Sicheres Ausreiten

So langsam erwacht die Natur aus dem Winterschlaf und auch wir spüren die Aufbruchsstimmung in den Knochen: Raus aus`m Haus und ab aufs Pferd. Aber jetzt sind wir vielleicht ein paar Wochen nicht geritten, wird das gutgehen? Im Frühjahr sind die Pferde immer so knackig, kann ich ihn halten, wenn wir gemeinsam angaloppieren? sicherer Soll ich überhaupt in der Gruppe oder lieber allein?

Am Mittwoch, den 20. März gibt es ein kostenloses Webinar zum Thema “Sicheres Ausreiten”. Ab 19 Uhr wird Uwe Weinzierl Tipps zum sicheren Umgang beim Ausreiten geben und die wichtigsten Horsemanship Prinzipien zu diesem Thema erklären. Er wird auch auf Deine Fragen eingehen, die Du vorab per E-Mail oder live während dem Webinar stellen kannst.

Das Webinar ist beendet, deshalb ist keine Anmeldung mehr möglich. Trage Dich in unseren Newsletter ein und wir informieren Dich gerne über das nächste Webinar.

Manche Träume werden wahr - wir haben da genau das Richtige für Dich: Mit unserem Online-Intensiv-Kurs “In kleinen Schritten zur großen Freiheit”...

Weiterlesen
  • Termine
  • Unsere Verkaufspferde

Ein dreiwöchiger Online-Kurs! In drei Abschnitten lernst Du einige Grundlagen der Roundpen- und Freiheitsarbeit. Jetzt kostenlos anmelden

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK