Bei Fragen rufe uns gerne an: 01704879722 oder 01520 9808061 Oder sende uns eine E-Mail an kontakt@weinzierl-horsemanship.de

Carlos

Carlos ist ein wunderbarer 8-jähriger Wallach, der bei uns eine beeindruckende Basisausbildung absolviert hat. Von der Freiarbeit über das Halftern bis hin zum Führen an der Longe und schließlich dem Anreiten in allen Gangarten - er hat alles mit Bravour gemeistert. Seine Fähigkeiten zeigen sich sowohl alleine als auch in der Gruppe, wenn wir mit ihm ins Gelände gehen. Dabei ist er stets zuverlässig und bringt uns mit seinen bequemen und schönen Gängen viel Freude.

Auch auf dem Trailplatz macht Carlos eine ausgezeichnete Figur, und das Verladen in den Hänger bereitet keinerlei Probleme. Er ist einfach ein rundum zuverlässiges und gut erzogenes Pferd. Darüber hinaus hat er eine erstaunliche Lernfähigkeit gezeigt und schnell kleinere Tricks wie das Laufen am Rad, rückwärts verladen und sogar das Hinlegen erlernt.

Obwohl er ein Spanier ist, ist er eher etwas triebiger, es ist dennoch leicht, ihn zu motivieren und mit ihm zu arbeiten. Er zeigt eine erfreuliche Bereitschaft, sich auf den Menschen einzulassen und zusammenzuarbeiten. Im Umgang mit anderen Pferden verhält er sich meist vorbildlich, jedoch haben wir festgestellt, dass er sich in gemischten Gruppen manchmal besonders für eine Stute interessiert.

Carlos freundliche und zugewandte Art macht ihn zu einem echten Liebling. Er zeigt keinerlei Verhaltensprobleme und ist im Alltag unkompliziert und angenehm zu handhaben. Seine liebevolle Art und seine Zuverlässigkeit machen ihn zu einem treuen Partner für jeden, der das Glück hat, Zeit mit ihm zu verbringen.

Preis: 9.900€

Komm vorbei und lerne Carlos kennen! Wir empfehlen Dir, ihn in Ruhe im Rahmen eines Camps bei uns kennenzulernen und auszuprobieren. Wenn er Dir gefällt und Du ihn kaufst, dann ist das Camp für Dich gratis! Bei allen Fragen rund um Carlos oder wenn Du gern vorbeikommen möchtest, um ihn Dir anzusehen, erreichst Du uns per E-Mail oder Telefon unter 01520 9808061 oder 0170 4879722.

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK