Bei Fragen rufe uns gerne an: 01704879722 oder 01520 9808061 Oder sende uns eine E-Mail an kontakt@weinzierl-horsemanship.de

Joey

Unser Joey ist ein 5 Jahre alter, kleiner Lewitzer-Wallach mit einer frechen Pony-Persönlichkeit. Er ist ein Traumpony mit einer wunderschönen Traummähne. Joey ist bestens ausgebildet und ein sicherer Partner. Er liebt es zu kuscheln, ist ein Profi auf dem Trailplatz und begibt sich gerne auf lange Ausritte. Seine Vielseitigkeit zeigt sich auch in der Freiarbeit am Boden, wo er sich toll führen lässt. Wenn kein Grashalm in der Nähe ist, ist er sehr aufmerksam und will es immer recht machen. Er eignet sich auch gut für ältere Kinder, vorausgesetzt, sie können sich durchsetzen. Insgesamt ist Joey ein fabelhaftes Pony, das sowohl im Reiten als auch in der Bodenarbeit eine tolle Figur macht.

Schau Dir gleich sein Video an!

Preis: 5.000€

Komm vorbei und lerne Joey kennen! Wir empfehlen Dir, ihn in Ruhe im Rahmen eines Camps bei uns kennenzulernen und auszuprobieren. Wenn er Dir gefällt und Du ihn kaufst, dann ist das Camp für Dich gratis! Bei allen Fragen rund um Joey oder wenn Du vorbeikommen möchtest, um ihn Dir anzusehen, erreichst Du uns per E-Mail oder Telefon unter 01520 9808061 oder 0170 4879722.

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK