Bei Fragen rufe uns gerne an: 01704879722 oder 01520 9808061 Oder sende uns eine E-Mail an kontakt@weinzierl-horsemanship.de

Kundenfeedback

Es ist schwer in Worte zu fassen, wie wichtig jede:r Einzelne von Euch für uns ist. Jedes Pferd-Mensch-Paar, das wir begleiten durften, hat unsere Herzen berührt. Eure Geschichten erinnern uns stets daran, warum wir unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und sie bestärken uns in unserem Engagement, euch stets die bestmögliche Unterstützung für eure Pferde-Themen zu bieten. Danke, dass ihr Teil unserer großen Weinzierl-Familie seid.

In diesem Sinne möchten wir Dich ermutigen, Dein wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Deine Reise ist auch unsere Reise, und wir freuen uns auf jeden weiteren Schritt.

Das sagen unsere Kunden

Unsere Kunden und ihre fantastischen Pferde stellen sich vor

Gaby mit Lille Bro

Erdmuthe mit Livanu

Matthias und Vivien mit Eva & Enno

Wir freuen uns, 2024 erstmals drei spezielle Kurse auf unserem eigenen Gelände in Neu Drefahl anbieten zu können. Es ist eine tolle Gelegenheit,…

Weiterlesen
  • Weinzierl Online Campus

Kostenloser Online-Kurs

Ein dreiwöchiger Online-Kurs! In drei Abschnitten lernst Du einige Grundlagen der Roundpen- und Freiheitsarbeit. Jetzt kostenlos anmelden

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK