Bei Fragen rufe uns gerne an: 01704879722 oder 01520 9808061 Oder sende uns eine E-Mail an kontakt@weinzierl-horsemanship.de

Winter-Workation in Neu Drefahl: Arbeiten & Entspannen vereint!

Bereit, dem Alltag zu entfliehen und Deinen Arbeitsplatz gegen eine idyllische Umgebung einzutauschen? Wir haben die Lösung!

Stell Dir vor, Du arbeitest Remote, aber statt in Deinem gewohnten Home-Office befindest Du Dich mitten in der Natur, im winterlichen Wald. Du brauchst nur die Tür zu öffnen und schon bist du in einer Oase der Ruhe und Inspiration. Das ist die Idee hinter unserer Winter-Workation. 

Wir bieten Dir die Möglichkeit, in gemütlichen Mönchszellen oder Bauwagen auf unserem Hof zu wohnen und von dort aus zu arbeiten. Und keine Sorge, WLAN ist auf dem ganzen Hof verfügbar, so dass Du immer mit Deinem Team in Kontakt bleiben kannst. An kalten Tagen bieten wir dir die Gemütlichkeit eines Kaminofens im Gemeinschaftsraum oder an sternenklaren Abenden die wohlige Wärme eines Lagerfeuers, an dem Du Dich nach einem produktiven Arbeitstag entspannen kannst.

Aber das ist noch nicht alles. Bei uns hast du die Möglichkeit, Dein eigenes Pferd mitzubringen oder eines unserer Leihpferde zu nutzen. Du kannst unsere Reitplätze, Roundpens und den Trailplatz nutzen oder einfach die endlosen Reitwege über Felder, Wiesen und Wälder rund um unseren Hof erkunden.

Unsere Winter-Workation ist aber nicht nur für diejenigen gedacht, die arbeiten müssen. Auch wenn Du einfach nur eine Auszeit vom Alltag suchst, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Was erwartet Dich in unserem Winter-Working-Paket?

  • Vollpension, damit du dich um nichts kümmern musst
  • Einzelzimmer für deine Privatsphäre und Erholung
  • Schnelles Internet für effizientes Arbeiten
  • Die Unterbringung Deines eigenes Pferd oder die Möglichkeit, eins unserer Leihpferde zu nutzen
  • Nutzung unserer Anlage wie Reitplätze, Roundpen und Trail

Und das alles für nur 100 € pro Tag. Wenn Du möchtest, bieten wir auch Unterricht vor Ort an, den Du zusätzlich buchen kannst.

Klingt das nicht nach einer perfekten Kombination aus Arbeit und Entspannung im Winter? Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Pack Deine Sachen, zieh Dich warm an und komm vorbei! Die Dauer Deines Aufenthaltes bestimmst Du selbst - ob ein paar Tage, eine Woche oder länger. Für weitere Informationen und Buchungen stehen wir Dir gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung unter: 01704879722 oder 01520 9808061

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK