Bei Fragen rufe uns gerne an: 01704879722 oder 01520 9808061 Oder sende uns eine E-Mail an kontakt@weinzierl-horsemanship.de

Erobere unseren Trailplatz mit deinem Pferd!

Bist Du bereit für ein aufregendes Abenteuer mit Deinem Pferd? Möchtest Du eure Bindung vertiefen und gemeinsam neue Herausforderungen meistern? Dann komm mit Deinem Pferd als Tagesbesucher:in nach Neu Drefahl und nutze unseren Trailplatz.

Unser Trailplatz bietet Dir die einzigartige Möglichkeit, in einer sicheren Umgebung mit deinem Pferd Hindernisse sämtlicher Schwierigkeitsstufe zu üben und euer gegenseitiges Vertrauen zu stärken. Hier kannst Du die Koordination und Gelassenheit deines Pferdes fördern, Muskulatur und Beweglichkeit aufbauen.

Bevor Du den Trailplatz eigenständig nutzen kannst, ist eine Einweisung durch einen unserer Trainer:innen erforderlich. So kannst Du von den wertvollen Tipps und Anleitungen unserer erfahrenen Trainer:innen profitieren. Unser Ziel ist es, dass ihr die Hindernisse mit Ruhe und Gelassenheit bewältigt und vor allem jede Menge Spaß habt. Nach der Einführung kannst Du selbstständig mit Deinem Pferd auf dem Trail arbeiten und eure Fähigkeiten weiterentwickeln. 
Worauf wartest Du noch? Buche noch heute Deinen Besuch auf unserem Trailplatz und erlebe ein unvergessliches Abenteuer mit Deinem Pferd. Stärke eure Bindung und meistere neue Herausforderungen.
Zur Buchung besuche unseren Shop oder kontaktiere uns per E-Mail oder telefonisch unter 0156-78707400, wenn Du noch Fragen hast. Wir freuen uns darauf, Dich und Dein Pferd!

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK