Bei Fragen rufe uns gerne an: 01704879722 oder 01520 9808061 Oder sende uns eine E-Mail an kontakt@weinzierl-horsemanship.de

Messe Gießen - wir waren dabei!

Letztes Wochenende haben wir unsere Ponys eingepackt und sind zur Reitsportmesse nach Gießen gefahren. Mit dabei waren Sophie mit ihrem Schwarzwälder Bronco, Lilly mit ihrem Mustang Moose und Conny mit Mustang Legend.

Die Messe in Gießen ist klein, sehr gemütlich und familiär und am Samstag und Sonntag war es so voll, dass man sich kaum bewegen konnte. Wir hatten jeden Tag zwei Vorführungen, einmal zu unserem Lieblingsthema Freiarbeit und einmal zum Thema Sicher reiten kann jeder! Für Lilly, Moose und Legend war es die erste Messe ihres Lebens und sie waren unglaublich cool und gelassen. Reiten mit Plane, Regenschirm und Ball - kein Problem. Die Freiarbeit mit 3 Pferden im Außenring hat unglaublich viel Spaß gemacht und die Zuschauer zum Staunen gebracht. An unserem kleinen Stand haben wir fleißig Halfter und Seile verkauft, aber vor allem tolle Gespräche geführt, viele Fans und neue Interessenten kennengelernt und bei jedem Pferdeproblem mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Es war einfach eine rundum gelungene Messe. Wir hatten viel Spaß, gute Laune und kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK