Bei Fragen rufe uns gerne an: 01704879722 oder 01520 9808061 Oder sende uns eine E-Mail an kontakt@weinzierl-horsemanship.de

Erlebe einen besonderen Tag mit Uwe!

Stell Dir vor, Uwe kommt zu Dir nach Hause und verbringt gemeinsam mit Dir und Deinem Pferd einen unvergesslichen Tag. Uwe wird den gesamten Tag bei Dir sein und sich voll und ganz auf Dich und Dein Pferd konzentrieren. Egal, ob du Interesse an Freiarbeit, Verladetraining, der Lösung alltäglicher Herausforderungen, Reiten oder Bodenarbeit hast – Uwe bietet individuellen Unterricht an und gibt wertvolle Tipps und Anregungen.

Wenn du Interesse hast, melde Dich noch heute bei uns, besprich mit uns weitere Informationen und Konditionen und vereinbare einen Termin:

E-Mail: kontakt@weinzierl-horsemanship.de

Telefon: 0170/4879722

Für sehr spontane Horsemanship-Begeisterte aus der Nähe des Frankenwaldes haben wir bereits am Sonntag, den 9. Juli, und Montag, den 10. Juli, freie Termine. Im August sind noch Termine im Umkreis von Hamburg, Hannover oder Berlin sowie Ende August in Baden-Württemberg verfügbar. Falls keiner der Termine oder Orte passend ist, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden auch dafür eine Lösung finden!

Falls Du mehr über Dieses einzigartige Erlebnis erfahren möchtest, schau Dir gerne HIER unser Video dazu an.

Falls Du daran interessiert bist, ein Wochenendkurs mit Uwe und dem Weinzierl-Team zu organisieren, haben wir noch Kapazitäten ab September frei. Diese können auch mit einer Abendshow von Uwe und dem Weinzierl-Team verbunden werden. Lass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen, um Dein Wissen und Deine Fähigkeiten weiter auszubauen und gleichzeitig eine beeindruckende Vorführung zu erleben.

Kontaktiere uns noch heute und erlebe einen unvergesslichen Tag mit Uwe bei dir zuhause. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK