Bei Fragen rufe uns gerne an: 01704879722 oder 01520 9808061 Oder sende uns eine E-Mail an kontakt@weinzierl-horsemanship.de

Besuche uns auf der Pferd und Jagd

Bald ist es soweit - die Pferd & Jagd Messe in Hannover steht vor der Tür und wir sind schon ganz aufgeregt! Vom 7. bis 10. Dezember 2023 findest du uns in Halle 17, Stand G62 auf dem Messegelände in Hannover.

Wir haben unser super hochwertiges Equipment dabei, Du kannst Dich über unsere Pferdeausbildung und Horsemanship Camps informieren und wir veranstalten ein tolles Gewinnspiel.

Die Pferd & Jagd ist für uns der krönende Abschluss eines Jahres voller toller Messen. Wir haben so viele tolle Veranstaltungen erlebt, bekannte Gesichter wiedergesehen und neue Leute kennengelernt und hatten die Gelegenheit, mit euch über unsere Leidenschaften zu sprechen.

Komm und erlebe mit uns die letzte Messe des Jahres! Wir können es kaum erwarten, Dich zu treffen und eine tolle Zeit mit dir zu verbringen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK