Bei Fragen rufe uns gerne an: 01704879722 oder 01520 9808061 Oder sende uns eine E-Mail an kontakt@weinzierl-horsemanship.de

Weinzierls Kids-Camp - Ein unvergessliches Abenteuer für die ganze Familie!

Suchst Du nach einem außergewöhnlichen Ferienerlebnis, das sowohl Dir als auch Deinem Kind Freude bereitet? Wir haben die perfekte Lösung für Dich: Das Weinzierl Kids-Camp! Erlebt gemeinsam ein Woche voller Pferde, Abenteuer und Familienzeit. Während Dein Kind spielerisch in die faszinierende Welt des Horsemanship eintauchen, hast Du als Elternteil die Gelegenheit, Deinen Aufenthalt nach Deinen eigenen Wünschen zu gestalten. Ob Du nun die idyllische Umgebung erkundest, ein spannendes Buch liest, selbst eine Unterrichtseinheit buchst oder einfach nur die Ruhe und Schönheit der Natur genießen möchtest - in unserem Camp findet jeder sein persönliches Glück.

Nach vielen erfolgreichen und äußerst beliebten Kinder-Wochenendkursen ist es endlich soweit - wir präsentieren stolz unser brandneues Weinzierl Kids-Camp! Wir haben auf zahlreiche Anfragen reagiert und ein Camp für die Kleinen und Großen entwickelt. Unser Weinzierl Kids-Camp richtet sich speziell an Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren. Nun kannst Du eine ganze Woche lang Deine Zeit mit Deinem Kind inmitten unserer wundervollen Pferdewelt verbringen. Diese Highlights erwarten euch im Weinzierl Kids-Camp:

Erfahrene Trainer:innen: Unsere qualifizierten und einfühlsamen Trainer werden sich liebevoll um Dein Kind kümmern und täglich mindestens 6 Stunden Unterricht bieten. Die Kinder werden spielerisch an das Thema Horsemanship herangeführt, es gibt lustige Pferdespiele, sowie geführte Ausritte.

Familienzeit: Gemeinsam kochen und essen in herzlicher Atmosphäre - das ist bei uns ein besonderes Erlebnis. Hier entstehen nicht nur leckere Gerichte, sondern auch bleibende Erinnerungen.

Rundum-Sorglos-Paket: Wir möchten, dass ihr euch bei uns wie zu Hause fühlt. Deshalb haben wir an alles gedacht, um Dir einen stressfreien Aufenthalt zu ermöglichen. Lasst den Alltag hinter Dir und lehn Dich zurück, während Dein Kind eine unvergessliche Pferdezeit erlebt.

Die Nachfrage nach unserem Weinzierl Kids-Camp ist hoch und die Plätze sind begrenzt. Sicher Dir daher noch heute eure Plätze, um sicherzugehen, dass Du und dein Kind Teil dieses einzigartigen Abenteuers werden. Die Teilnahmegebühr beträgt 60€ pro Tag für die Eltern und 890€ pro Kind für den gesamten Aufenthalt.

Wir möchten betonen, dass eine betreuende Person, sei es ein Elternteil oder ein anderer Erwachsener, während des Camps anwesend sein muss, um sicherzustellen, dass jedes Kind die bestmögliche Betreuung erhält. Dieses Camp bietet die perfekte Gelegenheit, als Familie gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen und die Freude am Horsemanship zu teilen.

Um weitere Informationen zu erhalten und euch anzumelden klickst du HIER.

Wir können es kaum erwarten, euch bei unserem Weinzierl Kids-Camp willkommen zu heißen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK