Bei Fragen rufe uns gerne an: 01704879722 oder 01520 9808061 Oder sende uns eine E-Mail an kontakt@weinzierl-horsemanship.de

Uwe on Tour

Erlebe einen Tag der Extraklasse mit Uwe bei Dir zuhause!

Träumst Du davon, einen unvergesslichen Tag mit einem renommierten Pferdetrainer zu verbringen? Jetzt hast Du die Chance, Uwe persönlich einzuladen, um einen ganz besonderen Tag zu erleben. Das Format "Uwe on Tour" ist flexibel und kann genau nach Deinen Wünschen gestaltet werden. Ob Einzelunterricht, Gruppenunterricht für 4-8 Personen, ein Wochenendkurs oder eine individuelle Problemeinschätzung mit anschließender Beratung - Uwe steht Dir zur Verfügung und widmet sich voll und ganz Dir und deinem Thema. Der Wochenendkurs kann auch mit einer Abendshow von Uwe und dem Weinzierl-Team kombiniert werden. Lass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen, Dein Wissen und Können zu erweitern und gleichzeitig eine beeindruckende Show zu erleben.

Während dieses unvergesslichen Tages erhältst Du individuellen Unterricht von Uwe, der all sein Wissen und seine Erfahrung mit Dir teilen wird. Egal ob Du Dich für Verladetraining, Lösungen für alltägliche Probleme, Freiarbeit, Reiten oder andere Themen interessierst, Uwe wird auf Deine Bedürfnisse eingehen und Dir wertvolle Tipps und Anregungen geben. Jeder Aspekt des Trainings wird auf Dich und Dein Pferd abgestimmt, um das Beste aus Eurer gemeinsamen Zeit herauszuholen.

Was erwartet Dich an diesem Tag?

  • Individueller Unterricht: Uwe geht auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ein und gestaltet den Tag ganz nach Deinen Vorstellungen. Er gibt Dir individuelle Tipps und Hilfestellungen, um Deine Fähigkeiten im Umgang mit Deinem Pferd weiter zu entwickeln.
  • Intensive Betreuung: Uwe ist den ganzen Tag bei Dir und konzentriert sich ausschließlich auf Dich und Dein Pferd. Du erhältst seine volle Aufmerksamkeit und kannst von seinem umfangreichen Wissen und seiner langjährigen Erfahrung profitieren.
  • Wertvolle Tipps und Anregungen: Uwe teilt gerne sein Fachwissen mit Dir, um Dein Training mit Deinem Pferd zu verbessern. Egal, ob Du schon fortgeschritten bist oder am Anfang Deines Horsemanship-Weges stehst, Uwe passt sich Deinem Kenntnisstand an und unterstützt Dich individuell.

Wie kannst Du teilnehmen?

Wenn Du Interesse an einem unvergesslichen Tag mit Uwe bei Dir zuhause hast, melde Dich noch heute per E-Mail oder Telefon unter 01704879722 oder 01520 9808061 bei uns, besprich mit uns weitere Informationen und Konditionen und vereinbare einen Termin.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und mit Dir diesen einzigartigen Tag zu gestalten.

Uwe on Tour

Wir freuen uns, 2024 erstmals drei spezielle Kurse auf unserem eigenen Gelände in Neu Drefahl anbieten zu können. Es ist eine tolle Gelegenheit,…

Weiterlesen
  • Weinzierl Online Campus

Kostenloser Online-Kurs

Ein dreiwöchiger Online-Kurs! In drei Abschnitten lernst Du einige Grundlagen der Roundpen- und Freiheitsarbeit. Jetzt kostenlos anmelden

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK