Show

„Eine Bühne für Pferdeflüsterer“

Ob auf Messen oder bei Dir im Stall: Unsere Shows stehen unter dem Motto „Entertainment und Erkenntnis“. Dabei gelingt es uns nicht nur, die Zuschauer mit unseren Vor- und Ausführungen zum Schmunzeln und Staunen zu bringen. Gleichzeitig vermitteln wir mit Leichtigkeit, sozusagen nebenbei, die grundlegenden Einsichten des Natural Horsemanship. Kann schon sein, dass Uwe mal seine Gitarre auspackt oder die Zuschauer am Geschehen teilhaben lässt. Du gehst mit dem Gefühl nach Hause, dass Du nicht nur einen spannenden Abend erlebt, sondern auch einige Anregungen zum Nachdenken erhalten hast.

Wir bieten Shows mit unterschiedlicher Dauer bis zu 3 Stunden an, auch eine Demonstration mit einem „Problempferd“ kann Bestandteil sein. Wir freuen uns über Deine Anfrage per Mail oder über unser Kontaktformular.

1 Bundesland, 2 Orte, 3 Trainer - es ist einiges los in Sachen Horsemanship in Hessen in diesem September. Schau vorbei!

Weiterlesen
  • Termine
  • Unsere Verkaufspferde

Ein dreiwöchiger Online-Kurs! In drei Abschnitten lernst Du einige Grundlagen der Roundpen- und Freiheitsarbeit. Jetzt kostenlos anmelden

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK