Bei Fragen rufe uns gerne an: 01704879722 oder 01520 9808061 Oder sende uns eine E-Mail an kontakt@weinzierl-horsemanship.de

Show

Eine Bühne für Pferdeflüsterer

Ob auf Messen oder bei Dir im Stall: Unsere Shows stehen unter dem Motto „Entertainment und Erkenntnis“. Dabei gelingt es uns nicht nur, die Zuschauer mit unseren Vor- und Ausführungen zum Schmunzeln und Staunen zu bringen. Gleichzeitig vermitteln wir mit Leichtigkeit, sozusagen nebenbei, die grundlegenden Einsichten des Natural Horsemanship. Du gehst mit dem Gefühl nach Hause, dass Du nicht nur einen spannenden Abend erlebt, sondern auch einige Anregungen zum Nachdenken erhalten hast.

Wir bieten Shows mit unterschiedlicher Dauer bis zu 3 Stunden an, auch eine Demonstration mit einem „Problempferd“ kann Bestandteil sein. Wir freuen uns über Deine Anfrage per E-Mail oder telefonisch:

  • Telefon Uwe 0170 4879722
  • Telefon Conny 01520 9808061

Wir freuen uns, 2024 erstmals drei spezielle Kurse auf unserem eigenen Gelände in Neu Drefahl anbieten zu können. Es ist eine tolle Gelegenheit,…

Weiterlesen
  • Weinzierl Online Campus

Kostenloser Online-Kurs

Ein dreiwöchiger Online-Kurs! In drei Abschnitten lernst Du einige Grundlagen der Roundpen- und Freiheitsarbeit. Jetzt kostenlos anmelden

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK