Bei Fragen rufe uns gerne an: 01704879722 oder 01520 9808061 Oder sende uns eine E-Mail an kontakt@weinzierl-horsemanship.de

Hof Neu Drefahl

Wo sich Fuchs und Hase „Gute Nacht“ sagen.

Unser Horsemanship Hof liegt direkt zwischen Hamburg und Berlin mitten im Wald im kleinen Ort Neu Drefahl. Wir verfügen über mehrere Gästezimmer mit Gemeinschaftsküche und -bad. Für das Training stehen drei Reitplätze, mehrere Roundpens und ein großer Trailplatz zur Verfügung. Ein wunderschönes Gelände lädt zu ausgedehnten Ausritten ein.

Ob Du als bei uns Campgast oder Tagesbesucher:in auf unseren Hof nach Neu Drefahl kommst, hier ist immer etwas los!

Deine Unterkunft bei uns

Wie man sich bettet, so liegt man und bei uns liegst Du auf jeden Fall urgemütlich und entspannt mitten im Wald ohne Hektik und ohne Lärm! Hier weckt Dich nur der Kuckuck oder das zufriedene Schnauben der Pferde.

Du wohnst auf dem Hof in einem unserer Zimmer - ob „Uwes Bauwagen“, „Mönchszelle“ oder „Holzhütte“. Hier kannst Du Dich nach einem aufregenden Tag zurückziehen und von Deinem Pferd träumen.

Gekocht und gegessen wird gemeinsam in unserer Sommerküche. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, bei dem wir Wünsche und Ideen für den Tag sammeln und den Tagesablauf planen. Abends gibt es bei Bier und Wein am Lagerfeuer Gelegenheit, über Pferde, Politik und das Leben zu plaudern...

Wir freuen uns, 2024 erstmals drei spezielle Kurse auf unserem eigenen Gelände in Neu Drefahl anbieten zu können. Es ist eine tolle Gelegenheit,…

Weiterlesen
  • Weinzierl Online Campus

Kostenloser Online-Kurs

Ein dreiwöchiger Online-Kurs! In drei Abschnitten lernst Du einige Grundlagen der Roundpen- und Freiheitsarbeit. Jetzt kostenlos anmelden

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK