Hof Neu Drefahl

Wo sich Fuchs und Hase „Gute Nacht“ sagen...

Wir befinden uns direkt zwischen Hamburg und Berlin mitten im Wald im kleinen Neu Drefahl. Wir haben 7 Gästezimmer mit Gemeinschaftsküche und -bädern. Zum Training stehen zwei Reitplätze, ein Roundpen und ein großer Trailplatz zur Verfügung. Ein schönes Gelände lädt zu ausgedehnten Ausritten ein.

Deine Unterkunft bei uns

Wie man sich bettet, so liegt man und bei uns liegst Du auf jeden Fall urgemütlich und entspannt mitten im Wald ohne Hektik und ohne Lärm! Das einzige, was Dich hier weckt, ist der Kuckuck oder das zufriedene Schnauben der Pferde.

Du wohnst am Hof in einem unserer Zimmer – ob „Onkel Toms Hütte“, „Mönchszelle“ oder „Landschulheim“. Dort kannst Du Dich nach einem aufregenden Tag zurückziehen und von Deinem Pferd träumen.

Gekocht und gegessen wird gemeinsam in unserer neu gebauten Sommerküche. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffett, an dem wir die Wünsche und Ideen für den Tag sammeln und sein Ablauf geplant wird. In der abendlichen Runde bei Bier und Wein und am Lagerfeuer gibt es Gelegenheit für Diskussionen über Pferde, Politik und das Leben...

Unser neuer Trailplatz

Campimpressionen 2016

Winterzeit gleich Sofazeit? Nicht bei uns! Ab jetzt gibt es unsere beliebten Camps auch im Winter.

Weiterlesen
  • Termine
  • Unsere Verkaufspferde

Ab 1. Oktober geht es rund im Roundpen. Der Online-Intensiv-Kurs “In kleinen Schritten zur großen Freiheit” geht an den Start. 

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK