Bei Fragen rufe uns gerne an: 01704879722 oder 01520 9808061 Oder sende uns eine E-Mail an kontakt@weinzierl-horsemanship.de

Film und TV

In all den Jahren haben wir an unzähligen Shows teilgenommen, sind bei Messen oder Abendgalas aufgetreten, haben lehrreiche Videos gedreht und manchmal auch lustige Sketche produziert. Der wohl bis jetzt größte Erfolg war die NDR-Dokumentation: „Der Mann, der die Pferde versteht.“

Die Besten dieser zum Teil kurzen, zum Teil aber auch langen Filme findest Du hier. Viel Spaß beim Stöbern!

Wir freuen uns, 2024 erstmals drei spezielle Kurse auf unserem eigenen Gelände in Neu Drefahl anbieten zu können. Es ist eine tolle Gelegenheit,…

Weiterlesen
  • Weinzierl Online Campus

Kostenloser Online-Kurs

Ein dreiwöchiger Online-Kurs! In drei Abschnitten lernst Du einige Grundlagen der Roundpen- und Freiheitsarbeit. Jetzt kostenlos anmelden

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK