Bei Fragen rufe uns gerne an: 01704879722 oder 01520 9808061 Oder sende uns eine E-Mail an kontakt@weinzierl-horsemanship.de

Team

„Ein Traum, den man alleine träumt, ist nur ein Traum. Ein Traum, den man zusammen träumt, ist Wirklichkeit." - Yoko Ono

Weinzierl Horsemanship – ein Name, eine Qualität, ein tolles Team!

Aus langjähriger Zusammenarbeit und jungen Talenten hat sich ein Team entwickelt, das gemeinsam für schnörkelloses Natural Horsemanship steht. Zusammen sind wir stark! Orientiert an Deinen Wünschen und Bedürfnissen ist mit mehreren Trainer:innen am Hof eine individuelle Betreuung garantiert.

Ein paar von uns leben fest in Neu Drefahl, andere kommen regelmäßig zu uns, um uns zu helfen. In der Saison sind außerdem fleißige Praktikant:innen und Absolvent:innen der Akademien zur Unterstützung hier. Wir sind eine fröhliche Truppe, deren Ziel es ist, Menschen und Pferde zusammenzubringen und die natürliche Kommunikation mit dem Pferd zu vermitteln.

Dieser Platz ist etwas Besonderes, aber besonders ist er nur durch unsere bunte Mischung, durch das, was jeder von uns jeden Tag hier einbringt, durch seine individuellen Stärken. Das wollen wir bewahren.

Jeder von uns ist hier wichtig und mit seinen Träumen richtig und gemeinsam wollen wir diesen Ort und Weinzierl Horsemanship gestalten, erhalten und erfolgreich in die Zukunft führen.

WIR sind Weinzierl Horsemanship!

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK