Sommer- und Herbstcamps

„Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“

In der schönsten Zeit des Jahres kannst Du Deinen Urlaub einfach mal bei uns verbringen!

Eine Woche mindestens 6 Stunden tägliche Pferdearbeit! Trailplatz (Brücke, Wippe, Flattervorhang, Hindernisse etc.), Geländeparcours (Wasser, Steine, Sprünge), Baden gehen mit den Pferden, Roundpenarbeit (Freiarbeit auf dem Boden und dem Rücken des Pferdes), unabhängiges Reiten ohne Gebiss und Sattel – alles, was das Horsemanship-Herz begehrt! Einschließlich Überblick über die Szene durch Horsemanship-Filme und Bücher aus unserer Hofbibliothek. Unterkunft in schicken Einzel- und Doppelzimmern hier am Hof, gemeinsames Kochen in unserer neuen Sommerküche, Lagerfeuer, und, und, und...

Preis: 1200 € pro Person

(Eine Campwoche bei uns am Hof beinhaltet neben Unterricht auch die Verpflegung und Unterkunft von Mensch und von Pferd. Wenn Du kein Pferd hast, dann ist das Leihpferd von uns auch inklusive.)

Termine und Onlineanmeldung

Campimpressionen 2016

  • Termine
  • Unsere Verkaufspferde

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK