Intensivcamp

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."

 

Unser 2-Wochen Camp ist für alle Horsemanship-Begeisterten geeignet, um eine intensive Pferdezeit zu verbringen. In der ersten Woche legen wir unseren Fokus auf die Boden- und Freiarbeit. Mit dieser ausführlichen Vorbereitung starten wir in die zweite Woche, in der wir ausführlich  das Thema Reiten behandeln. Viele Abende laden ein, die praktische Arbeit mit dem entsprechenden theoretischen Hintergrund zu festigen. Eigene Pferde können gerne mitgebracht werden. Es ist aber auch wie immer bei uns möglich ein Pferd zu leihen.

Preis: 2000 € pro Person

(Die Campwoche beinhaltet neben dem Unterricht auch die Verpflegung und Unterkunft von Mensch und von Pferd. Wenn Du kein Pferd hast, dann ist das Leihpferd von uns auch inklusive.)

Termine und Onlineanmeldung

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK