Aufbau-Camp

”Lernen ist wie rudern gegen den Strom, sobald man damit aufhört, treibt man zurück“

Das Aufbaucamp ist für jeden geeignet, der bei Nadine und Moirin schon einmal ein Camp besucht hat. Nachdem die Basisinhalte kurz wiederholt werden, werden diese intensiv vertieft. Abends beschäftigen wir uns theoretisch mit dem Horsemanship-Hintergrund und können dieses Wissen auf die praktische Arbeit übertragen. Eigene Pferde können gerne mitgebracht werden. Es ist aber auch möglich ein Pferd zu leihen.

Preis: 1200 € pro Person

(Die Campwoche beinhaltet neben dem Unterricht auch die Verpflegung und Unterkunft von Mensch und von Pferd. Wenn Du kein Pferd hast, dann ist das Leihpferd von uns auch inklusive.)

Termine und Onlineanmeldung

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK