Bei Fragen rufe uns gerne an: 01704879722 oder 01520 9808061 Oder sende uns eine E-Mail an kontakt@weinzierl-horsemanship.de

Endlich angstfrei ausreiten

Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, wenn Du nach einem anstrengenden Arbeitstag zu Deinem Pferd fahren willst, um die Seele baumeln zu lassen. Du träumst von einem entspannten Ausritt durch die Natur und ahnst schon wieder: das wird nichts. Dein Pferd ist nervös, Du wirst ängstlich. Spiegelt Dein Pferd Deine Überforderung oder überträgt es seine Angst auf Dich? Darfst Du Dich ihm so zumuten oder darfst Du ihm vertrauen, wenn es so drauf ist?

Das Webinar ist beendet, deshalb ist keine Anmeldung mehr möglich. Trage Dich in unseren Newsletter ein und wir informieren Dich gerne über das nächste Webinar.

Notbremse, Schleudersitz, Einparken

Uwe fordert Dich in diesem Webinar getreu dem Spruch: “Sorge Dich nicht, lebe!” auf, Dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Nimm die Emotionen raus und geh so nüchtern an Deinen Ausreitwunsch heran, als wolltest Du einen Ausflug mit dem Auto machen. Da geht es auch nur um Gas, Lenkung und Bremse. Und ohne Zweifel ist die Bremse das Wichtigste und deshalb gibt es Tipps zum richtigen Bremsen, zur Notbremse und zum Schleudersitz. Tipps, die mit den Campgästen tausendfach erprobt sind und mit deren Anwendung Du die Ausritte mit Deinem Pferd endlich so genießen kannst, wie Du es Dir verdient hast. 

Wir freuen uns, 2024 erstmals drei spezielle Kurse auf unserem eigenen Gelände in Neu Drefahl anbieten zu können. Es ist eine tolle Gelegenheit,…

Weiterlesen

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK