Liberty

Wallach ohne Rassebezeichnung, 3 Jahre

Liberty ist nach den Prinzipien von Weinzierl Horsemanship 3 Monate am Boden ausgebildet worden. Er ist unabhängig im Gelände an der Doppellonge zu führen. Bei Trennung von anderen Pferden oder vom Hof muss Liberty genau Tempo und Richtung vorgegeben bekommen. Wird dies gewährleistet, läuft er entspannt im Schritt und Trab. Die Freiarbeit im Roundpen ist in allen sieben Stufen abzurufen. Er ist in der Roundpenarbeit insgesamt sehr zugewandt. Die Hindernisse auf dem Trailplatz absolviert er entspannt. Liberty lässt sich in den Hänger schicken und die Klappe kann geschlossen werden. Liberty wurde zum Reiten vorbereitet und der Kontrollzügel ist vom Boden abzufragen. Er wurde mit Sattel, Klapperzeug und Gewicht in Entspannung gearbeitet. Da er sich noch im körperlichen Aufbau befindet, empfehlen wir Liberty weiterhin nur am Bode zu arbeiten, bis er Reitergewicht ohne Probleme tragen kann.

Preis: 2500 Euro

Wir verkaufen Liberty im Auftrag. Bei Interesse bitte Kontakt mit Verena Brandt aufnehmen. 0172 9373773

  • Termine

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK