Trittau am Sonntag

Weiß noch jemand, wer gesagt hat: ”Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben”? Nein, es war nicht Trump ( “Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten") oder Merkel ("Ihr schafft mich, echt!”) Es war Gorbatschow, der letzte Präsident der ru(h)mreichen Sowjetunion. Egal.

Aber wer bis jetzt kein Ticket für die Show am kommenden Sonntag gebucht hat, den müssen wir auf´s nächste Mal vertrösten.

Denn die Show am Sonntag ist tatsächlich ausverkauft! Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Leider oder glücklicherweise, es kommt eben auf die Perspektive an.

Die Glücklichen, die sich angemeldet haben, kriegen noch einne Mail zum guten Ankommen und für alle anderen gilt: Trostpreis: - am Montag, den 11. März um 18:45 Uhr ist Uwe im Fernsehen auf dem Roten Sofa

Bald gibt es auch weitere Shows im Norden. Wir halten Dich natürlich auf dem Laufenden!

  • Termine
  • Unsere Verkaufspferde

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK