Pferdeurlaub statt Fernreise

Wie schön: Nach dem letzten Newsletter kam ordentlich Schwung in die Saisonplanung! Unser kleines Paradies im Wald eignet sich aber auch perfekt dafür, sich vom Corona-Stress im Alltag zu erholen - zumal wir für die anstehenden Camps den Hof noch einmal richtig hübsch gemacht haben. Mehr dazu erfahrt ihr im nächsten Newsletter! Weil uns immer wieder Fragen zur Buchbarkeit von Camps erreichen, möchten wir an dieser Stelle noch einmal deutlich sagen: Ja, ihr seid herzlich Willkommen! Wenn Ihr kein Pferd habt, dann leiht einfach eins von uns.

Wie jedes Jahr findest Du bei uns in Neu Drefahl ein ausgefeiltes Programm: Die Basics des Natural Horsemanship lernst Du in allen Sommer- und Herbstcamps sowie Natürlich-Gesund-Camps, vertiefen und verfeinern kannst Du Dein Horsemanship-Wissen im Aufbaucamp Ende Juli und im Intensiv-Camp Anfang August. Diese beiden Camps laufen über zwei Wochen. Dein Vorteil: Du kannst die ganze Zeit dabei sein oder Dich bei der Anmeldung für eine der beiden Wochen entscheiden. 

Noch sind ein paar Plätze frei! Schau doch mal vorbei, ob einer der Termine für Dich passt!

Wir freuen uns auf Dich!

  • Termine
  • Unsere Verkaufspferde

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK