Online-Intensiv-Kurs

Ab 1. Oktober geht es rund im Roundpen. Mein Online-Intensiv-Kurs “In kleinen Schritten zur großen Freiheit” geht an den Start. Wenn Du schnell bist und bis zum Sonntag buchst, kannst Du 100 € sparen.

Bei diesem interaktiven Internet-Projekt war es unser Anliegen, etwas zu produzieren, was mit solchem Aufwand bislang noch keiner in Angriff genommen hat:  

Angestachelt vom Erfolg und vom Lob der 4er DVD “Grundlagen des Horsemanship” wollten wir didaktisch noch einen draufsetzen und das haben wir dann gemeinsam gemacht: mit 3 professionellen Fernsehkameras haben wir alles Spannende, was sich in den Drehtagen ereignet hat, penibel eingefangen. Eine Drohne hat Luftaufnahmen gemacht, deren Vogelperspektive Lernen und Erklären möglich macht, wie man es nur kann, wenn man von oben herab schaut. Und dann haben wir die Clips noch an einen versierten Trickfilmer gegeben, der mit allen Schikanen an seinem Auftrag gearbeitet hat: Nutz die Farben und Pfeile und alles, was Du drauf hast, damit wirklich jeder kapieren kann, worum es geht.

Man hätte natürlich aus dem vorliegenden Material eine tolle DVD machen können und gut. Aber wir haben bei allem positiven Feedback unserer bisherigen Videoproduktion mitgekriegt, dass die Menschen sich wünschen, dass da jemand ist, an den man sich wenden kann, der einem mal über die Schulter schaut und Tipps gibt. Deshalb haben wir dieses Format gewählt. Bisher konntest Du Dich zwischen individuellem Lernen (DVD) und einem betreuten Lernen (Kurs oder Camp) entscheiden, jetzt kannst Du den goldenen Mittelweg wählen.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Keiner kuckt zu, keiner macht Dich nervös,wenn Du etwas ausprobierst und Angst hast, es könnte noch nicht so gut klappen
  • Du hast nicht ein Wochenende oder eine Woche, sondern drei ausgedehnte Monate Hilfe und Aufmerksamkeit von mir und meinem Team
  • Du kannst frei bestimmen, wann, wo und wie lange Du üben willst
  • Du kannst im eigenen Rythmus so lange wiederholen, bis Du selbst damit zufrieden bist
  • Du hast Ansprechpartner und Unterstützung, aber nur, wenn Du es willst.

Ein Rechenexempel: Du packst Dein Pferd ein und fährst zu einem unserer beliebten Horsemanship- Camps. Du bekommst 6 Tage lang 6 Stunden pro Tag Input und Aufmerksamkeit. Das kostet 1200 € und ist nach Einschätzung unserer Kunden “jeden Cent wert”.

Weniger als ⅓ davon kostet Dich der Online-Intensiv-Kurs, wenn Du bis zum Sonntag, den 16. September zuschlägst und den Frühbucher-Rabatt nutzt. Und dann hast Du 3 Monate Aufmerksamkeit und Input (den Input sogar ein ganzes Jahr).

Alle Infos zum Kurs und den Trailer zu den Clips findest Du auf www.roundpenarbeit.de

  • Termine
  • Unsere Verkaufspferde

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK