Natural Horsemanship à la Uwe Weinzierl - unser Roundpenkonzept als Buch

Das hatte uns gerade noch gefehlt - erst die Corona-Pandemie, und jetzt auch noch das! Endlich war unser Buch “In kleinen Schritten zur großen Freiheit” fertig gedruckt, wir waren schon ganz aus dem Häuschen vor Freude - doch leider hat sich ein Fehler eingeschlichen. Bis wir unser Buch nun endlich an alle Vorbesteller*innen versenden können, wird es leider nochmal zwei bis drei Wochen dauern. Das haben wir uns natürlich anders vorgestellt, und Du bestimmt auch - aber manchmal kommt halt einfach alles zusammen. Das Warten lohnt sich aber, so viel ist sicher:

 

Denn unser Buch “In kleinen Schritten zur großen Freiheit” bietet Dir die tolle Möglichkeit, auch dann nach den Methoden von Weinzierl Horsemanship zu lernen, wenn Du nicht zu uns nach Neu Drefahl kommen kannst. Du wolltest schon immer mal mit Uwe lernen? Du möchtest schon länger an der Beziehung zu Deinem Pferd arbeiten, weißt aber nicht, wie Du anfangen sollst? Du möchtest, dass aus Dir und Deinem Pferd ein echtes Team wird? Mit unserem Buch “In kleinen Schritten zur großen Freiheit” lernst Du die Horsemanship-Arbeit im Roundpen kennen und wirst Schritt für Schritt mit unserem Roundpenkonzept vertraut gemacht. In drei Fundamenten erarbeitest Du Dir mit Deinem Pferd eine solide Basis aus Vertrauen und Respekt - das geht übrigens auch ohne eigenen Roundpen. 

Übung macht die Meister*innen - probiere es doch einfach aus! Hier geht’s zur Leseprobe. Und das Beste ist: Unser Roundpen-Buch gibt’s ab jetzt im Vorverkauf mit Osterhasen-Rabatt: Wenn Du es bis zum Ostermontag in unserem Shop bestellst, bekommst Du unser Buch “In kleinen Schritten zur großen Freiheit” zum Vorverkaufspreis und zahlst nur 26 Euro statt 29 Euro.

  • Termine
  • Unsere Verkaufspferde

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK