Fellwechsel

Wir haben uns viele Gedanken gemacht und präsentieren Dir nun unsere neue Homepage!

Die Menüführung haben wir einmal komplett überarbeitet und sind mit unserem Ergebnis sehr zufrieden – wir hoffen, Du auch! Die neue Struktur bietet Dir eine wesentlich eingängigere Bedienung und ist übersichtlicher als vorher:

Neuigkeiten sowie die Einträge, die Du bisher in unserem Blog lesen konntest, findest Du nun unter Aktuell – News. Unsere bevorstehenden Termine sind nun in übersichtlicher Form unter Aktuell – Termine gesammelt aufgeführt, so dass Du Dir einen schnellen Überblick über unser Programm und unsere nächsten Vorhaben machen kannst und nichts mehr verpasst! Unter dem Reiter Ausbildung findest Du wie bisher wichtige Informationen und Gedanken rund um das Thema Natural Horsemanship.

Interessante Artikel und Videos sowie Infos zum Team und unserem Hof kannst Du in übersichtlicher Form unter Über Uns finden. Damit Du in Zukunft hoffentlich noch mehr Spaß am Schauen und Staunen hast, haben wir außerdem viele neue Bilder hinzugefügt. Last but not least haben wir außerdem die mobile Ansicht unserer Homepage überarbeitet und verbessert, so dass Du Dich ab jetzt von unterwegs noch entspannter dort umschauen und informieren kannst.

Jetzt aber erst einmal viel Spaß beim Stöbern! Wir freuen uns über Rückmeldungen und/oder Anregungen zur neuen Homepage.

  • Termine
  • Unsere Verkaufspferde

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK