Vom Tag der offenen Tür zum Festival

Es sollte eigentlich nur ein kleines Event werden, um das Ende der diesjährigen Trainerklasse zu feiern und ein wenig zu zeigen, was in den letzten drei Monaten gelernt wurde. Als sich die Nachricht verbreitete, dass am 17. Juni im Neu Drefahler Paradies was los ist, kam eins zum andern und so feiern wir jetzt mit allen Schikanen Weinzierls Pferdefestival. 

 

Nicht nur Uwe, sein Trainerteam und die Trainerklasse werden sich präsentieren. Wir freuen uns, nun folgende weitere Highlights ankündigen zu können:

 

- der gesamte Tag wird von einem Fernsehteam des NDR begleitet

- Ulrich Beckers aus Berlin wird die Show live am Klavier begleiten

- es gibt Schauschmieden mit unserem Schmied Frank Niebuhr

- unsere Tierheilpraktikerin Michaela Wegner bietet von Freitag bis Sonntag Untersuchungen Deines Pferdes an

- Ausstellung von Signum Sätteln mit Probereiten

- Jan Philipp Günther von Wildstyle Horsemanship aus Hamburg kommt

- Anna Danehl aus Hannover wird ebenfalls auftreten

- und Kirstin Herche demonstriert Equikinetik

 

Wenn Du mehr erfahren oder Dich anmelden willst, dann geht es hier zum Programm und zur Anmeldung!

 

Bitte beachten: Teilnahme nur nach Anmeldung möglich, sonst kommst Du nicht auf´s Gelände!