Die anderen verstecken etwas an Ostern, wir zeigen etwas!

Weinzierl Horsemanship macht Euch ein Ostergeschenk: Kostenloser Eintritt für Uwes Show “Eine Bühne für Pferdeflüsterer” am 15. April in Beelitz und am 22. April in Bispingen.

 

Ausserdem sind noch zwei Plätze beim Minicamp in Beelitz frei. An allen vier Camptagen sind Zuschauer ohne Anmeldung willkommen zum Osterspezialpreis von 15€ pro Tag. 

Dieses Jahr nutzen Uwe und seine Trainerkollegin die beliebten Wochenendekurse und Kurzcamps in Bispingen und Beelitz dazu, jeweils am Samstag eine lehrreiche und unterhaltsame Vorführung in die Welt des Pferdeflüsterns zu zeigen. 

Bei der Show ist für Getränke gesorgt. Einen Sitzplatz bekommt Ihr aber nur garantiert, wenn Ihr Euch per mail für die Show anmeldet. Los geht´s um 20 Uhr.

Es gibt auch einen Verkaufsstand mit Lehr-DVDs und Horsemanship-Equipment und eine Demonstration, wie schnell ein so genanntes Problempferd auf die Natural-Horsemanship-Methode reagiert. Wer sein Pferd zur Verfügung stellen möchte, kann sich per mail dafür bewerben. 

 

Minicamp in Beelitz (noch 2 freie Plätze)

 

Uwe gibt seit vielen Jahren Kurse im Avena Western-Trainingszentrum in Beelitz südlich von Berlin. Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal ein viertägiges Camp über die Osterfeiertage, d.h. jeden Tag Roundpenarbeit, Arbeit an Knotenhalfter und Seil, Horsemanship-Reiten und zum Abschluss des Tages einen schönen gemeinsamen Ausritt. Natürlich bringen Uwe und seine Trainerkollegin Constanze Fiedler dafür ihre Pferde mit. Für die letzten beiden freien Campplätze gilt: wer sich als erstes meldet, kann an Ostern das Beste mit seinem Pferd erleben, was ihm passieren kann! Bei Interesse meldet Euch per mail: kontakt@weinzierl-horsemanship.de

An allen vier Camptagen sind Zuschauer ohne Anmeldung willkommen zum Osterspezialpreis von 15€ pro Tag. Einfach vorbeikommen, zuschauen, lernen, staunen!

 

Avena Western-Trainingszentrum

Buchholzer Kietzstraße 90

14547 Beelitz

Camp: 14.-17.04.2017

Showabend: 15.04.2017, 20:00 - 21:30 Uhr, Eintritt frei!

 

Marianne Cohrs

Volkwardingen Nr. 1

29646 Bispingen

Showabend: 22.04.2017, 20:00 - 21:30 Uhr, Eintritt frei!

 

Infos und Anmeldung: kontakt@weinzierl-horsemanship.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Angela Kleye (Donnerstag, 06 April 2017 11:07)

    Bitte reservieren Sie mir 3 Plätze für Ihre Schow

  • #2

    Weinzierl Horsemanship (Freitag, 07 April 2017 23:54)

    Sind reserviert, wenn Sie uns noch sagen, ob Sie nach Beelitz oder Bispingen kommen!

  • #3

    Angela Kleye (Dienstag, 11 April 2017 21:54)

    Nach Beelitz am 15.4. Aber bitte noch einen Platz mehr ,also 4. Danke ,ich freu mich . Liebe Grüße Angela Kleye

  • #4

    Jacqueline Köster (Dienstag, 11 April 2017 22:33)

    Hallo, ich möchte gern bei der Show am 15.04. in Beelitz dabei sein. Es wäre toll wenn Sie mir 3 Plätze reservieren.

    Liebe Grüße Jacqueline Köster

  • #5

    Sabine Peters (Mittwoch, 12 April 2017 08:18)

    Guten Morgen, ich würde mich gerne anmelden für die Vorführung in Bispingen am 22.04.17. Ich würde gerne drei Plätze reservieren.
    Liebe Grüße, Sabine Peters

  • #6

    Sibylle Bayer (Donnerstag, 13 April 2017 20:38)

    Guten Abend, ich möchte gern 2 Plätze für die Vorführung in Beelitz am 15.4.2017 reservieren.
    Liebe Grüße, Sibylle Bayer

  • #7

    Weinzierl Horsemanship (Freitag, 14 April 2017 05:52)

    Geht alles klar!

  • #8

    Franziska Müller (Freitag, 14 April 2017 11:46)

    Bitte reservieren Sie mir 2 Plätze für morgen in beelitz. Lg Franziska Müller

  • #9

    Anna-Lena Wendt (Freitag, 14 April 2017 17:11)

    Moin!
    Ich würde sehr gern am 22.04. in Bispingen dabei sein. Kann man mir noch ein Plätzchen reservieren?
    Viele liebe Grüße,
    Lena

  • #10

    Barbara Schnöckel (Mittwoch, 19 April 2017 22:53)

    Bitte 2 Sitzplätze für Samstag in Bispingen.
    Freue mich und sende liebe Grüße bis dahin...
    Barbara Schnöckel