Bei Fragen rufe uns gerne an: 01704879722 oder 01520 9808061 Oder sende uns eine E-Mail an kontakt@weinzierl-horsemanship.de

Anfahrt mit dem Auto
Für die Anfahrt aus Richtung Hamburg empfehlen wir Dir die Autobahnabfahrt A24 Parchim zu nehmen. Fahre in Richtung Ziegendorf und folge dann den Schildern nach Drefahl. 
Für die Anfahrt aus Richtung Berlin empfehlen wir Dir die Autobahnabfahrt A24 Suckow zu nehmen. Fahre in Richtung Marnitz und folge dann den Schildern nach Drefahl. 
Wunder Dich nicht über die Straßenbedingungen kurz vor Neu Drefahl. Die asphaltierten Straßen werden hier zu einem holprigen Waldweg. Aber keine Sorge, am Ende erreichst Du trotzdem problemlos Dein Ziel.

Bahnhof
Der nächste Bahnhof befindet sich in Karstädt (Prignitz), in Ludwigslust oder in Parchim. Gern holen wir Dich nach Absprache ab oder bringen dich hin.

So findest Du uns

Wir freuen uns, 2024 erstmals drei spezielle Kurse auf unserem eigenen Gelände in Neu Drefahl anbieten zu können. Es ist eine tolle Gelegenheit,…

Weiterlesen
  • Weinzierl Online Campus

Kostenloser Online-Kurs

Ein dreiwöchiger Online-Kurs! In drei Abschnitten lernst Du einige Grundlagen der Roundpen- und Freiheitsarbeit. Jetzt kostenlos anmelden

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK