Bei Fragen rufe uns gerne an: 01704879722 oder 01520 9808061 Oder sende uns eine E-Mail an kontakt@weinzierl-horsemanship.de

Verkaufspferde

Damit Dein Traum nicht zum Alptraum wird! 

Der Pferdekauf kann der Beginn einer wunderbaren Partnerschaft sein, die gemeinsame Abenteuer und Erfolge verspricht. Daher ist es wichtig, den Traum vom passenden Pferd mit Bedacht und Sorgfalt anzugehen. Bei uns bekommst Du eine individuelle, faire Beratung. Wir weisen auf mögliche Probleme hin und finden mit Dir zusammen heraus, welches Pferd das Richtige ist.

Hier findest Du eine Übersicht über unsere aktuellen Verkaufspferde. Sollte unter unseren Verkaufspferden nicht das passende Pferd für Dich dabei sein, zöger nicht, uns um Rat zu fragen. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Betreuung zahlloser Pferd-Reiter-Paare können wir Dich auch bei Deinem Pferdekauf optimal beraten.

Willst Du über neue Verkaufspferde auf dem Laufenden bleiben? Dann melde Dich für unseren Newsletter an.

Paint Horse Stute Sweet Surprise

Unsere bezaubernde Paint Horse Stute sucht nach dem Absetzen nach einem neuen Zuhause, wo sie ihre zukünftigen Abenteuer erleben kann. Lassen Dich bereits jetzt von ihrer Anmut... [mehr]

Deutsches Sportpferd Ida (reserviert)

Suchst Du einen vielversprechenden Partner, der nicht nur mit Schönheit besticht, sondern auch großes Potenzial im Reitsport hat? Dann ist die 7-jährige Ida (Deutsches Sportpferd)... [mehr]

Spanier Wallach Carlos (verkauft)

Carlos ist ein wunderbarer 8-jähriger Wallach, der bei uns eine beeindruckende Basisausbildung absolviert hat. Von der Freiarbeit über das Halftern bis hin zum Führen an der Longe... [mehr]

Lewitzer Wallach Joey (verkauft)

Unser Joey ist ein 5 Jahre alter, kleiner Lewitzer-Wallach mit einer frechen Pony-Persönlichkeit. Er ist ein Traumpony mit einer wunderschönen Traummähne. Joey ist bestens... [mehr]

Intensives Kennenlernen

Du hast die Gelegenheit das Pferd bei mehrmaligen Besuchen kennen zu lernen. Wir werden in Deiner Anwesenheit mit dem Pferd arbeiten und Dich mit dem Trainingsstand des Pferdes vertraut machen. Du lernst unter unserer Anleitung mit dem Pferd an Halfter und Seil sowie frei im Roundpen zu arbeiten. Beim Reiten lernst Du das Pferd erst auf dem Platz kennen und kannst es danach auch im Gelände erproben. 

Am besten, Du lernst das Pferd Deiner Wahl in einem unserer Camps intensiv kennen. Hier gilt: Wenn Du das Pferd kaufst, hast Du keine Kosten für die Campwoche. Wenn Du das Pferd nicht kaufst, zahlst Du nur für die Campwoche. 

Artgerechte Haltung

Das Wohlbefinden unserer Verkaufspferde steht für uns an erster Stelle. Deshalb werden alle unsere Verkaufspferde ausschließlich in Offenstallhaltung abgegeben. Boxenhaltung ist ausgeschlossen! 

Rückgabeoption

Solltest du nach dem Kauf merken, dass es doch nicht das richtige Pferd ist, nehmen wir es für einen anteiligen Kaufpreis zurück.

 

Bei allen Fragen rund um unsere Verkaufspferde oder wenn Du gern vorbeikommen möchtest, um Dir eines unserer Pferde anzusehen, erreichst Du uns per E-Mail!

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK